parken und
ANREISE

Gibt es einen kostenlosen Parkplatz?
Nein, wir bieten Ihnen für € 10,00 pro Tag eine Parkmöglichkeit direkt beim Hotel an. Diese Parkplätze können Sie direkt bei Buchung Ihres Zimmers reservieren und bezahlen.

Kann ich mein Elektroauto laden?
Ja, wir bieten Ihnen 4 Parkplätze mit Ladestationen an.

Darf ich mit meinem Haustier anreisen?
Leider sind Haustiere in unserem Hotel nicht gestattet.

Wie weit ist es zum nächsten Bahnhof?
Der Bahnhof Leibnitz ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

zimmer und
AUSSTATTUNG

Ist das Hotel für Allergiker geeignet?
Ja, unser Hotel ist für Allergiker geeignet.

Gibt es im Hotel einen Lift?
Ja, unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug, mit dem Sie Ihr Zimmer problemlos erreichen können.

Gibt es kostenloses WiFi?
Unser Hotel bietet ihnen im ganzen Gebäude kostenloses WiFi. Sie finden die Zugangsdaten in Ihrem Zimmer.

Verleihen Sie auch Fahrräder?
Wir bieten Ihnen einen Fahrradraum an, welchen Sie mit Ihrer Schlüsselkarte nutzen können.
Ein passenden Fahrradverleih finden Sie unter: www.suedsteiermark.com/de/radfahren/

Gibt es im Zimmer einen Safe?
Leider verfügen unsere Zimmer über keinen Safe.

Gibt es einen Fernseher im Zimmer?
Ja, in jedem Zimmer gibt es einen Flat TV.

Ist das Rauchen im Hotel gestattet?
Nein, wir sind ein rauchfreier Betrieb.

aufenthalt &
BUCHUNG

Wie lange kann man kostenlos stornieren?
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Stornierung bis 5 Tage vor der Anreise an.

Ansonsten gelten unsere üblichen Stornobedingungen, welche Sie hier finden.

Wie kann ich bezahlen?
Sie können Ihre Buchungen mit folgenden Zahlungsarten buchen:

+ Kreditkarte
+ Google Pay
+ Überweisung
+ Zahlung auf Rechnung (für Unternehmen)

Wo kann ich meinen Aufenthalt buchen?
Ihren Aufenthalt können Sie direkt auf unserer Homepage buchen. Sie finden uns auch auf Booking.com.

Wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Sie erhalten Ihre Buchungsbestätigung per Mail zugesendet.

Wie kann ich eine Rechnung für meinen Aufenthalt bekommen? (Business)
Falls Sie eine Rechnung für Ihren Aufenthalt benötigen, bitten wir Sie, eine Anfrage per E-Mail zu senden. Wir werden Ihnen diese schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Gibt es Sondertarife für Firmen?
Fragen Sie die Sondertarife für Mehrfachbuchungen von Unternehmen über folgende Mailadresse an: hotel@dasschlafundgut.at

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CHECK-IN

Wie funktioniert der Check-In Automat?
Sie können mit dem Code, welcher Ihnen einen Tag vor Anreise per Mail übermittelt wird, beim Automaten einchecken.

Was tue ich wenn der Check-In Automat nicht funktioniert?
Sollten Sie Probleme beim Check-In haben, wenden Sie sich bitte an unsere 24h-Hotline +43 (0) 3463 93081.

Kann ich am Check-In Automaten ein Zimmer auch direkt buchen?
Nein, unsere Zimmer sind nur über unsere Website buchbar.

Ab wann ist mein Zimmer bezugsbereit?
Sie können Ihr Zimmer ab 14:00Uhr beziehen. Danach gilt: 24h Check-in Möglichkeit – Sie treffen im Hotel ein, wann Sie möchten.

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VERSORGUNG

Gibt es Frühstückservice?
Leider bieten wir kein Frühstück an. Sie finden auf unserer Website unsere regionalen Partner.

Verfügt das Hotel über ein Restaurant?
Leider verfügt das Hotel über kein eigenes Restaurant. Sie finden auf unserer Website unsere regionalen Partner.

Wo ist der nächste Arzt oder die nächste Apotheke?
Die Informationen zur medizinischen Versorgung entnehmen Sie bitte unseren Link zur Stadt Leibnitz
https://www.leibnitz.at/buergerservice/gesundheit

Wohin wende ich mich mit Problemen? (Technisch, usw.)
Unsere 24h-Hotline steht Ihnen unter +43 (0) 3463 93081 zur Verfügung.

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ABREISE

Was muss ich bei der Abreise beachten?
Bitte hinterlegen Sie Ihre Zimmerkarte in den Rückgabe-Safe neben dem Check-in Automaten.

Wann muss ich am Abreisetag das Zimmer verlassen?
Die Zimmer müssen bis 10 Uhr geräumt werden.

Wie kann ich online meine Meinung abgeben?
Wir freuen uns über eine Bewertung auf booking.com oder Google. Wir sind stets bemüht unsere Leistungen für Sie zu verbessern.

Meine Daten haben sich geändert. Was muss ich tun?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren aktuellen Daten zu, damit wir die Buchung anpassen können.